Spende von 500 €

Aus der Geschäftsstelle – Würzburg, 16.01.19: Die Caritas-Einrichtungen gGmbH (CEG) kann sich über eine Spende von 500 € freuen.

Daniel Schweiger, Außendienstmitarbeiter der Firma Durner GmbH & Co. KG mit Sitz in Nürnberg, überreicht der CEG einen Scheck in Höhe von 500 €. Georg Sperrle, Geschäftsführer der CEG sowie Astrid Hofmann, strategische Koordinatorin für das Beschaffungsmanagement im Bereich Non-Food, nehmen diese Spende erfreut entgegen.

Seit einigen Jahren beliefert Durner GmbH & Co. KG alle Einrichtungen, die unter der Trä-gerschaft der CEG und deren Tochtergesellschaften stehen, mit Artikeln im Bereich Reinigung und Desinfektion. Vor einem Jahr wurde auch die Logistik der Inkontinenzprodukte an Durner vergeben.

Um die gute Zusammenarbeit zu würdigen, erhält die CEG die Spende für ihre Trägerzeitung „Miteinander", die zweimal im Jahr herausgegeben wird und über Projekte, Aktivitäten und die Arbeit in den Einrichtungen berichtet.