Toooor!

Aus der Geschäftsstelle – Die WM 2018 ist zu Ende gegangen und somit auch unser CEG-Tippspiel. Nach einem harten Kampf mit Höhen und Tiefen stehen die CEG Fußballexperten fest.

Dabei haben sich die folgenden Kolleginnen/Kollegen durchgesetzt:

1. Frau Verena Roth // Haus St. Thekla
  2. Madleen Steglich // Marienstift
  3. Andreas Rauch // Geschäftsstelle
  4. Brigitte Schenk // Marienstift
  5.  Georg Sperrle // Geschäftsstelle

(Herr Sperrle spendet seinen Gewinn den Mitarbeitern der Geschäftsstelle in Form von Eis ;)

Somit hat Frau Verena Roth aus unserm Haus St. Thekla in Würzburg den Gesamtsieg geholt und darf nun nach Bad Bocklet fahren, Herr Sperrle hat Ihr persönlich den Preis übergeben. Leider kann Herr Sperrle nicht bei allen persönlich vorbeikommen, daher wollen wir hier die Gelegenheit nutzen und Gratulieren allen Gewinnern von Herzen.

Neben den Einzelwertungen wurde auch das beste Team/Einrichtung gekürt. Die Geschäftsstelle hat sich den Wanderpokal mit dem höchsten Punktestand in der Teamwertung geholt. Bei der EM 2020 können alle Einrichtungen versuchen den Pokal der Geschäftsstelle wieder abzunehmen aber natürlich nicht kampflos.

Wir hoffen Sie hatten Spaß bei unserem Tippspiel und würden uns freuen, wenn Sie bei der EM 2020 wieder mit dabei sind.

Ihre Caritas-Einrichtungen