DANKE

Aus der Geschäftsstelle – Verabschiedung von Herrn Kuttenkeuler und 10-jähriges Dienstjubiläum Ralf Grosch

Im Rahmen der Sitzung der Einrichtungsleitungen der CEG im Haus St. Elisabeth in Kitzingen bedankte sich Herr Sperrle, Geschäftsführer CEG, für die langjährige und engagierte Tätigkeit von Herrn Kuttenkeuler als Einrichtungsleiter des ElisabethenHeims. Seit 15 Jahren war Herr Kuttenkeuler neben seiner Tätigkeit als Vorstand des ElisabethenHeim e.V. auch verantwortlich für die Leitung einer ganz besonderen Einrichtung für ältere und pflegebedürftige Menschen: dem Alten- und Pflegeheim, das sich neben Kinderkrippe, Kita, Schule, Hort und Internat unter dem Dach des ElisabethenHeims befindet, eine einmalige Begegnungsstätte zwischen Jung und Alt. Herr Kuttenkeuler wird sich ab 1. März 2019 auf seine Tätigkeit als Vorstand des ElisabethenHeim e.V. konzentrieren und scheidet daher als Einrichtungsleiter der CEG aus. „Wir haben Sie als tollen Kollegen erlebt, der mit seinem Humor und seinen kompetenten Beiträgen nicht nur zu einem guten Miteinander beigetragen hat, sondern in wichtigen Fragen offen und hilfreich Stellung bezogen hat.“, beschrieb Herr Sperrle das engagierte Wirken von Hr. Kuttenkeuler und bedankte sich mit einem Präsent.

Im Januar 2019 feierte Ralf Grosch sein 10-jähriges Dienstjubiläum als Einrichtungsleiter der CEG. Im Jahr 2009 übernahm er die Leitung des Burkardus Wohnparks, einer Seniorenwohnanlage mit 159 Wohnungen und 49 Einzelzimmern im vollstationären Pflegebereich, und prägt seit diesem Zeitpunkt die sehr positive Entwicklung der Einrichtung. Herr Sperrle bedankte sich für sein hohes Engagement und seine stetige Bereitschaft, sich auch über seine Rolle als Einrichtungsleiter hinaus in die CEG und deren Entwicklung einzubringen.