Helena Garz verstärkt Personalbereich

Personalgewinnung ist ein zentrales Thema in der Geschäftsstelle der CEG. Seit März unterstützt Helena Garz die Bemühungen in diesem Bereich.

Die Caritas-Einrichtungen begrüßen ihre neue Mitarbeiterin Helena Garz. Seit dem 1. März ist sie als Trainee mit dem Schwerpunkt Personal in der Geschäftsstelle tätig. Die CEG freut sich, dass sie dabei vor allem Themen der Personalgewinnung angehen wird.

Darüber hinaus soll Garz im Sinne der Berufsvorbereitung einen breiten Einblick in die Prozesse der CEG erhalten. Nach ihrem Studium mit Abschluss Bachelor of Arts im Pflege- und Gesundheitsmanagement macht sie im Trainee-Programm der CEG ihre ersten Schritte ins Berufsleben. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!