• Starke Werte.
  • Starke Menschen.
  • Starkes Team.

Aktuelles

Denny Paul ist neuer Einrichtungsleiter des Marienheims

Denny Paul ist neuer Einrichtungsleiter des Marienheims

Von links nach rechts: Georg Sperrle (CEG-Geschäftsführer), Tanja Schleißing (Pflegedienstleitung Marienheim), Susanne Scheiner (Referentin Leben im Alter), Denny Paul (Einrichtungsleiter Marienheim). Bild: Elisabeth Moser für Caritas-Einrichtungen gGmbH

Denny Paul ist seit 04.Oktober 2022 neuer Einrichtungsleiter des Marienheims in Trägerschaft der CEG. Der 35-jährige übernimmt diese Funktion von Frau Zaida Hock, die zur zentralen Praxisanleiterin des Trägers berufen wurde.

„Wir freuen uns, dass wir die Stelle der Einrichtungsleitung unseres Marienheims mit Herrn Paul besetzen konnten, der über vielfältige Erfahrungen und eine hohe Expertise in der Pflege und Begleitung von Menschen blicken kann.“ begrüßte Herr Sperrle als Geschäftsführer den neuen Kollegen und bedankte sich gleichzeitig bei Tanja Schleißing, die als Pflegedienstleitung und stellvertretende Einrichtungsleitung in den vergangenen Monaten die Einrichtung sehr zuverlässig und engagiert führte.

Herr Paul war zuletzt als stellvertretender Einrichtungsleiter außerhalb der Caritas tätig. Seine erste berufliche Tätigkeit begann für Ihn im Zivildienst. Zu diesem Zeitpunkt war Herr Paul als Pflegehelfer in unserem Haus St. Hedwig in Veitshöchheim tätig. Die Ausbildung zur Fachkraft im gleichen Heim schloss er an. Weiterführende Qualifikationen von der Wohnbereichsleitung über die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung bis zur aktuellen Position erlaubten es Herrn Paul alle pflegerischen und organisatorischen Aufgaben in Theorie wie Praxis kennen zu lernen. „Als Einrichtungsleiter schließt sich für mich der Kreis. Ich bin zurück bei der Caritas.“ so Herr Paul.

Der Vater eines Kleinkindes aus dem Landkreis Würzburg freut sich über die große Beliebtheit des Marienheims im Würzburger Stadtteil Sanderau. Es ist ihm daher ein besonderes Anliegen, in Zusammenarbeit mit Frau Schleißing und dem gesamten Team an der Fortsetzung der Zufriedenheit der Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen engagiert zu arbeiten.

Ausbildung & Praktika

Wir bieten Ihnen spannende Ausbildungs- und Praktikumsstellen im pflegerischen, hauswirtschaftlichen und kaufmännischen Bereich. mehr erfahren... 

Sie haben Fragen?
0931 38668900
Stellenangebote

Alle unsere Stellenangebote finden Sie in der zentralen Jobbörse des Bischöfliche Ordinariats, der Caritas und zahlreicher kirchlicher Einrichtungen unter stellen.bistum-wuerzburg.biz

Caritas-Einrichtungen gGmbH
Franziskanergasse 3
97070 Würzburg

Telefon: 0931 38668900
Fax: 0931 38668909

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!