Küchenleiter (m/w/d)

Haus Bürgerspital in Volkach sucht Küchenleiter(m/w/d)

• in Vollzeit
  • ab November 2024

Ihre Aufgaben:

• Sie planen, organisieren und überwachen den Küchenablauf
  • Sie sind für die Kalkulation des Bedarfs, den Einkauf und die Bereitstellung aller nötigen Zutaten verantwortlich
  • Sie wirken bei der Gestaltung und Organisation von Festen und Veranstaltungen maßgeblich mit
  • Sie legen die Speisepläne für unsere Bewohnerinnen und Bewohner fest
  • Sie erstellen den Urlaubs- und Dienstplan Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Zu den Hauptaufgaben gehört auch die tägliche Speisezubereitung sowie die Zubereitung von Sonderkostformen, Portionierung und Mithilfe bei der Verteilung von Frühstück, Mittag- und Abendessen
  • In Ihrer Arbeit tragen Sie verantwortungsvoll Sorge für die sachgerechte Durchführung von Hygiene-/Sicherheitsmaßnahmen und Arbeitsabläufen

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Köchin / Koch
  • die Identifikation mit den Zielen der Caritas
  • die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Wir bieten:

• Gelebte christliche Werte, Gleichbehandlung, Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt
  • Einer der größten Arbeitgeber im Raum Unterfranken, mit 10 Standorten und 1100 engagierten Kolleg(inn)en
  • Caritas-AVR Tarifvergütung, attraktive Altersvorsorge und umfangreiche Zusatzleistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und einem Zuschuss zu Gesundheitskursen
  • Zertifizierter familienbewusster Arbeitgeber für eine gute Balance von Beruf, Familie und Privatleben
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Sehr gute Teamatmosphäre
  • Die Möglichkeit eines Zeitwertkontos für Auszeiten, früheren Ruhestand oder Reduzierung der Arbeitszeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Fragen steht Ihnen unsere Einrichtungsleiterin Bettina Süß unter 09381/ 8050 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder postalisch an

buergerspital@caritas-einrichtungen.de

Bürgerspital Volkach

Spitalstraße 25

97332 Volkach

Bei Fragen steht Ihnen unsere Einrichtungsleitung Bettina Süß unter 09381/8050 gerne zur Verfügung.

Bürgerspital Volkach
Spitalstraße 25