Aktuelles

Neue Geschäftsführung, bewährte Mission: Michael Herrmann übernimmt ab sofort die Rolle als Geschäftsführer des Inklusionsbetriebs Vinzenz Würzburg.

Starkes Team für die Region: Generalvikar Dr. Jürgen Vorndran und Dieter Engelhardt (Bistum Würzburg) zu Gastbei Vinzenz Würzburg. (v.l.n.r.: Mathias Hälker, Dieter Engelhardt, Pascal Schäfer, Georg Sperrle, Generalvikar Dr. Jürgen

Abschied und Neuanfang bei Vinzenz Würzburg (v. l. n. r.): Domkapitular Clemens Bieber (Vorsitzender Caritasverband Würzburg), Georg Sperrle (Geschäftsführer Caritas-Einrichtungen gGmbH), der scheidende Geschäftsführer Christoph Vogel und Ordinariatsrat Gerald Düchs

v.l.n.r.: Christian Kestler (Bereichsleitung Leben im Alter), Barbara Bender (ehem. Einrichtungsleitung St. Hedwig), Dominique Michel (neue Einrichtungsleitung St. Hedwig) Nach der Verabschiedung unserer langjährigen Einrichtungsleitung Barbara Bender in den Ruhestand,

Heimbeiratsvorsitzende Elfriede Ruttor (links) überreicht Barbara Bender (rechts) ein Abschiedsgeschenk. Am 14. April wurde in unserer Senioreneinrichtung St. Hedwig in Veitshöchheim die langjährige Einrichtungsleitung Barbara Bender im Rahmen einer feierlichen

Kennenlernen der Pflege-Hilfsmittel unter Anleitung Zum Ausbildungsbeginn im April durften wir bei den Caritas-Einrichtungen gGmbH (CEG) insgesamt 13 neue Teammitglieder willkommen heißen. Ein wichtiger Teil des Einstiegs bei der CEG

v.l.n.r.: Georg Sperrle (Geschäftsführer Caritas-Einrichtungen), Matthias Schiller (ehemaliger Einrichtungsleiter Haus Maria Regina), Domkapitular Clemens Bieber (Vorsitzender Caritas-Verband Würzburg) Ein Bewegender Abschied Nach neun Jahren engagierter Leitung im Haus Maria Regina in

Team internationales Recruiting

v.l.n.r.: Amelie Dürr (Bereichsleitung Personalentwicklung und Marketing), Kerstin Ford Wir freuen uns, Kerstin Ford als neue Mitarbeiterin der Caritas-Einrichtungen gGmbH (CEG) begrüßen zu dürfen! Ab März unterstützt Frau Ford unser

Impuls zur Caritas aus der Katholischen Morgenfeier des BR Gutes verstärkt Gutes. In der Katholische Morgenfeier auf Bayerischer Rundfunk hat Reinhard Marx am 1. März – dem Welttag des Komplimentes

Entfernung des Altgeräts mittels Autokranes Neues Blockheizkraftwerk steigert Effizienz und senkt CO₂-Emissionen im Haus St. Elisabeth, Kitzingen Am Donnerstag, den 5. März 2026, wurde das bestehende Blockheizkraftwerk im Haus St.

4 Personen

v.l.n.r. Christian Kestler (Bereichsleiter Leben im Alter), Jessica Rickert (zukünftige Einrichtungsleitung Haus Maria Regina), Clemens Weber (Einrichtungsleiter Haus Sankt Franziskus und zusätzliche Einrichtungsleitung für die Übergangsphase), Matthias Schiller (derzeitiger Einrichtungsleiter

© Sabine Ludwig | DiCV Würzburg | | Bei der Gesellschafterversammlung (v. l.): Clemens Bieber, Domkapitular und Vorsitzender des Caritasverbandes für die Diözese Würzburg (DiCV Würzburg), die neuen Aufsichtsräte Rosalinde