Vinzenz Würzburg

Qualifiziertes Fachpersonal sowie motivierte Mitarbeiter*innen unseres Tochterunternehmens Vinzenz übernehmen in unseren Häusern die wichtige Aufgabe der Gebäudereinigung, der Wäscherei sowie des Garten- und Landschaftsbaus.

Im Tochterunternehmen Vinzenz Würzburg steht unser sozialer Auftrag an vorderster Stelle. Vinzenz bietet existenzsichernde und sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze für Menschen mit körperlichen/sozialen/psychischen Beeinträchtigungen, die auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt kaum eine Chance haben.

In den drei Dienstleistungsbereichen – Vinzenz Garten- und Landschaftsbau, Vinzenz Gebäudereinigung und Vinzenz Wäscherei – arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung gemeinsam als ein Team.

Sie haben Interesse an erstklassigen Dienstleistungen und möchten den sozialen Auftrag von Vinzenz unterstützen? Unsere Kontaktdaten sowie weitere Informationen zu Vinzenz Würzburg finden Sie auf unserer Homepage www.vinzenz-wuerzburg.de.