1,0 für CEG-Personalsachbearbeiterin Tina Hartl

Würzburg, 04.01.2024

Personalsachbearbeiterin Tina Hartl freute sich noch im alten Jahr aus zweierlei Gründen: 15-jähriges Dienstjubiläum bei den Caritas-Einrichtungen (CEG) sowie die Gesamtnote 1,0 nach erfolgreich absolvierter Fortbildung zur geprüften Entgeltabrechnerin.

„Durch die Fortbildung konnte ich einen systematischen Überblick über die Vielfältigkeit der Entgeltabrechnung im Rahmen des Steuer- und Sozialversicherungsrechtes erlangen“, so die Personalsachbearbeiterin zum berufsbegleitenden Online-Lehrgang. Sie erlangte nicht nur zusätzliche theoretische Kenntnisse, die Mitarbeiterin bringt auch ein hohes Maß an Praxiserfahrung im Arbeitsalltag ein.

Hartl begann am 01.09.2008 ihre Ausbildung bei der Caritas und konnte 2023 neben der fachlichen Zusatzqualifikation ebenfalls 15-Jahre im Dienst der Caritas feiern. Aus diesem Anlass gratulierte CEG-Geschäftsführer Georg Sperrle und überreichte neben einem Blumenstrauß auch einen Gutschein.

Elisabeth Moser | CEG