Neue Mitarbeiterin in der Abteilung Finanzen & Controlling

Thomas Scheuermann, Leitung Finanzen mit Frau Radonjic und CEG-Geschäftsführer Georg Sperrle.

Würzburg, 07.02.2024

Wir freuen uns sehr, Slavica Radonjic als neue Mitarbeiterin in der Zentrale der Caritas-Einrichtungen gGmbH (CEG) begrüßen zu dürfen. Frau Radonjic hat am 01.02.2024 Ihre Tätigkeit in der Würzburger Franziskanergasse in der Abteilung Finanzen & Controlling  aufgenommen.

Lesen Sie hier den Steckbrief von Frau Radonjic:

Ich bin 38 Jahre alt und lebe in Würzburg-Lengfeld. Mein BWL-Studium habe ich an der Universität Banja Luka R. Srpska (Bosnien- und Herzegowina) 2014 abgeschlossen. Im Jahr zuvor bin ich nach in Stuttgart umgezogen. Nach Stationen bei einer Steuerberaterin und dem Roten Kreuz freue ich mich nun auf Würzburg und meine Aufgaben in Teilzeit bei der CEG.

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Frau Radonjic!