Unsere Häuser

BURKARDUS WOHNPARK

Der Burkardus Wohnpark liegt in Deutschlands wohl berühmtester Kurstadt Bad Kissingen. In einer aufgelockerten, freundlich-mediterranen Anlage finden Sie in acht Appartement-Häusern individuelle, maßgeschneiderte Lösungen.

ST. ELISABETH

St. Elisabeth Bad Kissingen Im Herzen von Bad Kissingen gelegen, bietet das kürzlich renovierte Haus älteren Menschen Wohnkomfort sowie liebevolle Pflege und Betreuung.

ST. GERTRUDIS

Das Haus befindet sich im schönen Kurort Bad Kissingen und liegt nur etwa 150 Meter vom Marktplatz und der Stadtpfarrkirche entfernt, nahe dem idyllischen Kurpark.

Grafenrheinfeld

ST. HELENA

Das Haus St. Helena liegt am Rande von Grafenrheinfeld, im Landkreis Schweinfurt. Das Gebäude wurde 2006 neu und komplett ebenerdig erbaut und ist umgeben von Natur und Waldgebiet. Die Dorfmitte ist in wenigen Gehminuten gut zu erreichen.

Großostheim

ST. FRANZISKUS

Das großzügige und freundlich gestaltete Haus liegt am Rande Großostheims, mitten im Bachgau, einer Region südwestlich von Aschaffenburg. Die Einrichtung wurde 1997 eröffnet und ist architektonisch großzügig gestaltet.

Kitzingen

ST. ELISABETH

Das Haus liegt im Herzen der fränkischen Kleinstadt Kitzingen, umgeben von Grünanlagen. Das zweistöckige Gebäude fügt sich hervorragend in die Altstadt ein. Es wurde von 2011 bis Ende 2014 generalsaniert.

Miltenberg

MARIA REGINA

Seit 1973 bietet das Haus Maria Regina Menschen, die aufgrund von Alter und Krankheit nicht mehr in ihrer gewohnten Umgebung leben können, ein Zuhause im Herzen der Stadt Miltenberg. In den Jahren 1998 bis 2003 wurde das denkmalgeschützte Gebäude modernisiert.

Schweinfurt

MARIENSTIFT

Die Servicewohnanlage Marienstift bietet 145 barrierefreie Appartements für ein sorgenfreies und entspanntes Leben im Alter. Durch die günstige Lage in der Schweinfurter Innenstadt sind kurze Fußwege für die Besorgungen des täglichen Lebens problemlos zu erledigen.

Veitshöchheim

ST. HEDWIG

Das Haus St. Hedwig liegt nur einen Steinwurf von Deutschlands wohl schönstem Rokokogarten mit Schloss entfernt. Das malerische Veitshöchheim lädt mit seinem sehr reizvollen Ortskern und der nahen Lage zum Main zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Volkach

BÜRGERSPITAL

Das Haus liegt im Herzen der Stadt Volkach an der Mainschleife. Aus einer privaten Stiftung hervorgegangen, bietet es langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Seniorinnen und Senioren.

MARIENHEIM

Das Marienheim liegt sehr ansprechend und attraktiv gelegen im Würzburger Stadtteil Sanderau. Das architektonisch schön gestaltete Gebäude mit seinen großzügigen Gemeinschaftsflächen unterstützt und betont die Kontaktpflege der Senioren untereinander.

ST. THEKLA

Das Haus St. Thekla liegt ansprechend und reizvoll mitten im Herzen der Stadt Würzburg im Stadtteil Sanderau. Einen Steinwurf vom Main und den wunderschönen Spazierwegen entlang des Flusses entfernt. Das Gebäude wurde im Jahr 1999 komplett saniert und erweitert. Die Wohnanlage umgrenzt eine kleine Oase im Innenhof.

BISCHOF-SCHEELE-HAUS

Im Würzburger Stadtteil Heuchelhof bieten wir Ihnen im Bischof-Scheele-Haus seit 2021 einen neuen Ort für ein gutes Leben im Alter. Unser Angebot umfasst stationäre Pflege, Tagespflege sowie Wohnen mit Service.

ST. ANNA

Das Haus St. Anna in Würzburg liegt in unmittelbarer Nähe zum Seniorenzentrum St. Thekla im Würzburger Stadtteil Sanderau. Die bevorzugte Lage in der Nähe des Mains ist für eine seniorengerechte Freizeitgestaltung geradezu ideal. Ob ein Spaziergang an der Uferpromenade oder ein Einkaufsbummel um die Ecke, alles ist in kurzen Wegen zu erreichen.

ST. ANNASTIFT

Gegründet Anfang des 18. Jahrhunderts als adeliges Damenstift ist das St. Annastift bis heute im Herzen der Stadt Würzburg eine hervorragende Adresse. Dem christlichen Stifterwillen gemäß bietet das St. Annastift Wohnraum für ältere Damen sowie Ehepaaren.