Neubesetzung der Stabsstelle Personalmarketing und -entwicklung

Wir freuen uns sehr, Amelie Dürr als neue Stabsstelle Personalmarketing und -entwicklung der Caritas-Einrichtungen (CEG) in Würzburg herzlich willkommen zu heißen.
Lesen hier den Steckbrief von Amelie Dürr:
Ich bin 26 Jahre alt und seit 08. Januar 2024 Teil der Caritas-Einrichtungen im Bereich Personalmarketing und -entwicklung. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bankkauffrau studierte ich im Rahmen eines dualen Studiums Betriebswirtschaft an der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt. Mein Studium habe ich im Jahr 2023 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Nun freue ich mich sehr über meine neue berufliche Herausforderung bei der CEG. Besonders schätze ich die Vielfältigkeit meiner Position, die es mir ermöglicht, mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen in den Austausch zu gehen.
Seit 2021 engagiere ich mich ehrenamtlich im Seniorenzentrum St. Thekla in Würzburg. Bei verschiedenen Veranstaltungen, Festen und Gottesdiensten unterstütze ich mit Freude die Kolleginnen und Kollegen. Die schönste Belohnung erfahre ich dabei durch die Dankbarkeit der Seniorinnen und Senioren.

Herzlich Willkommen bei der CEG, liebe Frau Dürr!